top of page

Wimpern färben

Augenwimpern mit hochwertigen Produkten färben (RefectoCil)

  • 20 Min.
  • 30 Schweizer Franken
  • Mettmenstetten

Beschreibung

Die Wimpern erscheinen deutlich länger und voluminöser, da durch die Färbung die volle Länge der durch Sonne und Wasser ausgebleichten Spitzen betont wird. Eine Wimpernfärbung ist ausserdem extrem praktisch und zeitsparend, denn das tägliche Auftragen von Wimperntusche entfällt! Mit einer Wimpernfärbung wirken die Augen – auch ohne Mascara – wochenlang ausdrucksstark und anziehend. Besonders für KontaktlinsenträgerInnen ist die Wimpernfärbung ideal. Sie leiden häufig darunter, dass die feinen Mascara-Partikel ins Auge geraten und irritieren. Für Sportler ist die Wimpernfärbung deshalb ideal, weil sie für Wochen wasserfest ist und auch beim Schwitzen nicht verrinnt. Die breite Farbpalette erlaubt eine Auswahl zwischen verschiedenen Farben und erfüllt fast jeden Wunsch.


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen und Stornierungen bitten wir mindestens 24 Stunden im Voraus um eine Benachrichtigung. Sowohl eine Umbuchung als auch eine Stornierung von Terminen, kann auch bequem selbst online erfolgen - probier’s doch einfach mal aus.


Kontaktangaben

  • Bahnhofstrasse 22, Mettmenstetten, Schweiz